reflections

Bitte DUMMHEIT verlaß mich nicht, denn sonst bin ich ganz allein!!!!

Genau das werden sich gewisse männliche Wesen jeden Tag an den Badezimmerspiegel hängen!

Ich glaub, es stimmt tatsächlich, das Einzige was manche Menschen erträglich macht, ist ihre ABWESENHEIT!

 Geh bitte wo kommen wir denn dahin.....

NUMMER 1: STAPSENMATT...

....der ließ uns heute mal wieder an seinem verkorksten Leben teilhaben! Schönen Dank, hätte es nicht gebraucht!!!! Aber immerhin wissen wir jetzt, dass er noch unter uns weilt und einfach keinen Bock hatte letzte Woche nach Hause zu fahren! Das mit dem schönen Gruß an mich und das er sich am Sonntag per Telefon bei mir melden wird, geht über meine Schmerzgrenze hinaus! Muß nicht sein, wirklich nicht! Er lebt und ist scheinbar immer noch keinen Schritt weiter (zumindest spiegeln das seine hirnverbrannten Mails wieder) aber macht nix...Das Leben wäre doch nur halb so nett, wenn niemand einen Vogel hät!!!

 

NUMMER 2: TUMOR HUMOR.....

Oh ja, jetzt komm ich aber richtig in Fahrt....mein lieber Herr Gesangsverein! Ich weiß ja nicht, ob er das in seinem weit zurück liegenden Kindesalter auch schon so gemacht hat, dass er zum Beispiel die Einladungen für seinen Kindergeburtstag wieder zurückgezogen hat oder einfach nicht die Haustür geöffnet hat, wenn es zum feiern war! Jedenfalls kann er sich sein Reittunier bestehend aus ihm und mir in seine graumelierten Haare schmieren! Ich hatte ihm ja erst abgesagt, aber dann wieder zu und seitdem....TOTENSTILLE!!!!

ICH BRAUCH DICH NICHT......du Wallach!

 

NUMMER 3: HOMPATRÄ....

Ja, dem trägt es auch nichts mehr zusammen, im Gegenteil!!!

 

GEHT SCHON NOCH WEITER.....KEINE SORGE, ER KOMMT NICHT ZU KURZ!

23.2.08 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung