reflections

E.T würde vor Neid erblassen!

Ich weiß ja jetzt nicht, ob sie den Primaten ins Hirn geschissen haben, aber was zuviel ist einfach zuviel!

Wie lange sollte es dauern um Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen bzw. sich bei jemanden zu melden?

PRIMAT 1: Tumor Humor

Der hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank der Gute. Der ist ja 5 Meter neben dem Hirn auch noch blöd! Vor 3 Wochen meinte er nächste Woche ist es so weit und dann gehts ab und ich würde mal sehen was es heißt wenn ich verwöhnt werde! Ich weiß ja nicht ob er ein Problem mit dem Rechnen hat, aber der Zug dürfte ja wohl abgefahren sein.....

Für ihn nicht, denn gestern um 22.30 Uhr bekam ich eine Nachricht, ob ich kommenden Montag zu ihm kommen möchte!!!! Also bei aller Liebe, gehts noch?!

Glaubt dieser in die Jahre gekommener Rotzleffe etwa, dass ich mir nichts merke?! Nächste Woche war schon vor einer Ewigkeit und nicht nächsten Montag!

An und für sich würde es mich ja schon sticken, dem Helden der Agenda einen Besuch abzustatten um ihn mal den Marsch zu blasen. Dies hat allerdings nichts im Geringsten mit FAUCHEN zu tun. Der ist nämlich danach so klein, dass er in einen Fingerhut ziehen könnte und dann behaupten könnte, wieviel Platz da wäre!

Ich werde mir diese Sache nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen, auch wenn andere meinen, dass ich labil werden könnte wenn ich zu ihm fahre!

 

PRIMAT 2: Hompaträ

Nach der erhaltenen ICH-TRETE-DIR-JETZT-IN-DEN-ARSCH Mail vom Mucki fiel dem nichts besseres ein, als in der Landeshauptstadt zu bleiben und sich mal ordentlich einen hinter die Birne zu kippen! Wenn es wenigstens was bringen würde, aber er hat wohl noch nicht kappiert, dass er nur um ein paar wertvolle Gehirnzellen ärmer wird!

Denn anstatt mal zu sagen, was Sache ist...was tut dieser Held....ignoriert sämtliche Winks und erzählt um eine unmöglich Uhrzeit per SMS, dass er einen leichten Kater hat und er aber heute nicht so lange arbeiten muß!
Aha...und wen interessiert das bitte! Richtig, keine alte Sau! Außerdem was soll denn das bitte bedeuten, wenn er schreibt: DU WIEDER!!! Wer ist denn hier der Idiotenhaufen???? Dann noch das letzte Wort: JUCHUUUUU...also ich kann gleich nimma!!!! JUCHUUUUUU....Schwul oder was?!

 

21.2.08 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung