reflections

Hopaträ´s kleines ABC

A: Achselshirt --> Falls mal der Kleidungsnotstand ausbrechen sollte, hat er ja genug Frauen die ihm da mit Sicherheit eins leihen können...WITH ACHSELSHIRT LIKE A MAN sag ich da nur!

B: Beamter --> Dieser Traumjob, bei dem man sich mit Sicherheit keinen Fuß ausreißt scheint ihm mehr als Spaß zu machen, denn Gemütlichkeit scheint in seinen Genen zu liegen. Diese wirkt sich auch auf das beantworten von SMS´n aus! IMMER ALLES SCHÖN IN RUHE ANGEHEN!!!!

C: Computer --> So einen hat er auch, toll und Gratulation! Wir haben ja gedacht, dass er mit diesem auch umgehen kann, nur wenns ans Eingemachte geht ist er plötzlich OFF!!! KOMISCH KOMISCH!!!!!

 

D: Döddel --> Sein 2ter Vorname, der kommt vor Arsch Arsch Pimmel 

 

E: - DERZEIT KEIN EINFALL MEINER SEITS -

 

F: Frauen --> Die hat er zu genüge, nur weiß er weder was er mit ihnen anfangen soll, noch wie er sie zu behandeln hat!!! SCHÄM DICH!!!!!!

 

G: Grünen Daumen --> Er besitzt zwar überdimensionale Wurstfinger, aber einen grünen Daumen definitiv nicht!!!! Ist halt sehr schlecht, wenn man sich dann echte Pflanzen zulegt, die allein beim vorbeigehen die Blätter verlieren! Schon mal was von gießen gehört du Arsch!?

 

H: Hopsen --> Dieses Gangbild bevorzugt dieser Held besonders und so scheißt er sich garnichts und bewegt sich hopsend durch angesagte Club´s fort!

 

I: Imaginäre Freunde--> Solcher wird er in unzähligen Massen besitzen so oft wie der zu Hause sitzt und zum Stubenhocker mutiert! Die reden einem wenigstens nicht dagegen und verlangen Gefühlsregungen! DAS HAT ER SICH JA FEIN AUSGEDACHT!

 

J: - HIER EBENSO KEINE IDEE MEINER SEITS -

 

K: Kajal --> Ich möchte ihm ja jetzt nichts andichten was nicht stimmt, aber ich glaube, dass man zu 99% einen solchen unter seinen Pflegeutensilien findet! Man will ja immer schön gepflegte Augen haben, wenn männlicher Besuch kommt!

 

L: Luke the Duke --> Dieses niedliche Bärchen wurde ihm per Eilexpress zugeschickt und bekam diesen Namen aus einem Rechtschreibfehler seiner Seits.

 

M: Massagesohlen --> Was wären Hauspantöffelchen ohne Massageeinlagen??? Rischdisch, nix! Der zarte Männerfuß von heute braucht einfach solchen Schnick Schnack!

 

N: Nasszelle --> Ein wahrlich komischer Kauz! Andere nehmen ja geschenkte Kuscheltiere mit ins Bett oder zumindest auf die Couch! Nein nein nein, der Herr braucht immer eine extra Wurst und hebt seine im Bad auf die ihn dann jeden Morgen anschauen! Toll, hat die Tierchen irgendwer gefragt, ob sie sich dieses Grauen am Morgen überhaupt geben wollen!?

 

O: - EINTRAG FOLGT-

 

P: Planlos --> Dieser Zustand ist ebeso normal für ihn wie alle anderen Verhaltensannormalitäten die er besitzt!

 

Q: Quatscher --> Mit Worten kann er ja unbandig umgehen nur in die Tat kann er sie nicht umsetzen was wiederrum ein Problem für seine Umwelt darstellt denn die wird dadurch verunsichert und in den Wahnsinn getrieben!

 

R:Russenmafia--> Die schick ich ihm jetzt dann und die läutet an der richtigen Haustür - FREU DICH ALSO!

 

S: SCHAL --> Dieses farbenfreudige und halswärmende Accecoire ist sein ständiger Begleiter in allen Jahreszeiten. Ein bunter Mix aus naturreiner Baumwolle!

 

T: Tierquäler --> Er hat es sowohl nicht mit den Pflanzen wie mit den Tieren! Diese schließt er ohne schlechten Gewissen in seinem Bad ein und erzählt es auch noch rotzfrech! Spinn ich oder was?!?!?!

 

U: - EINTRAG FOLGT-

 

V: verwirrt --> Ja, verwirrt ist er zu genüge mein lieber Herr Gesangsverein nur leider zählt er das zu seinen positiven Eigenschaften! Holla die Waldfee, dann will keiner die negativen Eigenschaften wissen!

 

W: Weichei --> Diese Eigenschaft ist bei ihm mit Sicherheit sehr ausgeprägt! Man denke zurück, als er Schnupfen hatte, da hat er sich gleich tonnenweise Ringelblumensalbe auf die Nase gespachtelt, weil sie soooooooo weh tat vom schneitzen!

 

X: XXX--> Mit diesen Initialien wird der Meister der Verwirrtheit wahrscheinlich seine Kartenzahlungen unterschreiben weil er gelegentlich vor lauters neben der Spur stehen seinen Namen nicht merken kann!

 

Y: BEI SOLCH KOMPLIZIERTEN BUCHSTABEN FÄLLT MIR MOMENTAN NICHT MAL BEI IHM WAS EIN!!!!!!

 

Z: Zähne --> So einen Luxus wie Zähne wird er bald nicht mehr besitzen wenn er so weitermacht und ich mit ihm fertig bin....!!!

20.2.08 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung