reflections

~VALENTINSTAG~

Dieser Tag ist auch bekannt unter dem Datum 14. Februar! Erfunden hat ihn irgendso ein Bischof! Schon lustig, all zuviel Arbeit hatte er an diesen Tag ja nicht, weil Frauen in der katholischen Kirche schon immer verboten waren!

Jedenfalls heißt es heute Abend: LAUSCHER AUF EMPFANG, denn heute wird dem "Partner" gesagt, wie gern man ihn hat! Damit das überhaupt mal passiert, fange ich mal wieder damit an zumal ich es versprochen habe! Da legst doch ein Ei.....da heißt es immer Männer regieren die Welt....na bravo!

Den Bericht dazu wird es natürlich geben, was aber ebenso wenn nicht noch wichtiger ist.....

 

MUCKI...alles alles Liebe zum Valentinstag!

14.2.08 09:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung