reflections

Planet der Affen....

Planet of the monkeys.....leider ist es wahr und sie leben unter uns in Form von Männer! Ohne Witz und ohne irgendetwas daran gedreht zu haben es ist so!

UHUHUHUHUHUHUHUHAHAHAHAHAHAHAHAH.........

 Ich meine an sich sehen ja diese Primaten nicht sonderlich auffallend auf, wenn die ausgeprägte ROTZRINNE zwischen Nase und Mund nicht wäre! Die ist nämlich bei diesen Wesen enorm und wenn ich enorm sage, dann mein ich auch enorm ausgeprägt! Sie hat ungefähr die Fläche von einem Fußballfeld! da brauchst a Menge Alk, dass Dir da das lachen nicht auskommt!

Leider sind die Wesen sehr einsam obwohl sie nett sind....schon schlimm! Gut, ich meine es gibt nicht viele, die Pipi Langstrumpf spielen wollen und Herrn Nielson beim weggehen auf die Schulter packen. Eine Kontaktanzeige müsste da her, die ungefähr so lauten könnte:

 

Lieber Menschenaffe, verschmust und lieb sucht Affenweibchen! Ich schaue auf ein gepflegtes Äußeres und kämme mir mehrmals täglich mein Fell! Habe einen einigermaßen aufrechten Gang und suche eben das passende Gegenstück. Du solltest ungefähr die gleichen Interessen wie ich haben. Am liebsten schäle ich Bananen und hin und wieder mach ich mich auf Kokosnussjagd. WER HAT DIE KOKOSNUSS GEKLAUT?????

Solltest Du Dich auch in absehbarer Zeit paaren wollen, dann melde Dich einfach......ich freu mich auf einen Laut von Dir!

 

13.2.08 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung