reflections

Sodalla weiter gehts....

Seit 2 Tagen ist ja ein Urlaub bei mir im Gespräch, für den ich aber meinen Sparstrumpf noch sauber füttern darf! Gut, dass es in Mauritius erst im Dezember am schönsten ist, somit hab ich nämlich noch lange Zeit! Seit ich wieder vom Matt bin und somit uninteressant für den Rest der Männerwelt, öffnen sich neue Türen und der vermutete Reinfall mutiert zum Dreamboy! Holla die Waldfee, da bin ich mal gespannt, wie lang er den linken Fuß nach hinten gebunden lässt!?

Morgen ist ja Valentinstag.....MUHHAHAHAHA

Ich als übereifrige und vor allem sehr unterfordeter Krativling habe mein Präsent schon seit letzter Woche! Bei mir kriegt aber jeder was, den ich lieb habe!

 Für Mister wollte ich mir aber was einfallen lassen, denn letzte Woche hatte er ja noch Probleme mit dem Gefühle zeigen!

Da wäre auch ein neues Trillerpfeifferl, eine nette niedliche SCHWARZE Shorts oder ein LKW voll Chips nicht geeignet gewesen.....Gefühle müssen her und zwar pronto! Das er das von selbst auf die Reihe kriegt konnte ich ja nicht schmecken, aber so ein kleiner Wink, dass das auch so bleiben soll schadet auch nicht! Der persönliche Arschtretter so zu sagen!

In einer bis ins Detail durchdachten Schatzkarte hab ich ihm den Weg zu meinem Herzen aufgezeichnet.....da er ein Mann ist und evtl. Probleme mit der Orientierung hat, wurde sie noch mit einem Kompass bestückt! NORDEN rauf, SÜDEN runter, OSTEN rechts und WESTEN links...kann ja so schwer nicht sein!

Dann die ganze Gaudi in eine nette kleine Flasche und Deckel drauf und versiegeln! Die Flasche ist natürlich leer, auch wenn KEIN Alkohol auch KEINE Lösung ist, aber der kommt nach Donnerstag noch zu Genüge, da am Freitag schon in aller Hergottsfrüh das Getanke losgeht! (MUCKI ICH FREU MICH SCHON SO......DICKES BUSSI )

Schau ma mal, dann sehe wir es schon möcht ich sagen ob er den Wink versteht! Nach der gestrigen Verabschiedung wo ich den Titel der Woche bekommen hab: MEINE SÜSSE MEORRRRR!!!!!!!  da kann eigentlich nimmer viel schief gehen!

Der letzte Punkt für jetzt wäre und da ich sie ja noch nie erwähnt habe TWEETY!

Der werd ich jetzt dann mal sagen müssen, dass ich sie in einem Käfig sperre und BITTE NICHT FÜTTERN draußen rannagle denn bei der wird es hinten auch höher wie vorne! Die hängt sich nämlich an den Typen vom Gaudinockerl und das geht schon mal garnicht!
Wenn diese Sache nicht bald ein Ende für sie hat, dann kann ich nur sagen!
ICH WERDE FLEISCHESSER UND AUCH VÖGEL SCHMECKEN MIT SICHERHEIT PRIMA! Da möchst doch zambrechen mit der Perückentussi.....

 

So und nun ist wirklich Schluß... ich komme aber wieder keine Frage!

13.2.08 11:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mucki (13.2.08 22:11)
wenn das nicht mal ein Zeichen ist...

hatte gerade eine direkte Konversation mit dem wurschtfingerndem Bär-in-einer-Nasszelle-Aufbewarer... der hat sie tatsächlich nicht mehr alle. Als Verabschiedung erhielt ich gnädigerweise einen Gute Nacht Kuss... ich mochte ihn aber anscheinend mein Schläpptop(ahahhhhaaa) nicht! Den just in diesem Moment, als ich die Message mit dem Bussi Bussi öffnete, verabschiedete er sich ins Niemalsland... als ich ihm dann gut zusprach und ihm hoch und heilig versprach keine Messages mit solch widerlich wie Resi stinkenden Beamten mehr schreibe, bequemte er sich wieder, aber nur gaaaanz langsam, den on schalter in Takt zu bringen...

Freu mich schon auf Mucki´s neuen Text... juhu ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung