reflections

Volle Resi und selbstüberschätzte Männer!

Grundgüter je später der Abend desto lehrreicher ist es....

Ehe ich wieder mit der Tageszusammenfassug anfange, muss ich erst mal nochmal diesen Spruch: VOLLE RESI genauer ins Auge fassen. Ich bin ja wirklich nicht auf den Mund gefallen und ebenso fällt mir für normal zu allem was ein, aber VOLLE RESI war mir bis gestern völlig unbekannt!!!! Gut, dass es Finanzbeamte gibt, die meinen zu den unmöglichsten Zeiten lustig werden zu müssen!

Was wünscht man sich, wenn es bereits nach Mitternacht ist, man genau weiß, dass der Wecker in weniger als 5 Stunden furchtbaren Lärm von sich gibt und man dann auf 2 Stunden ein Projekt zur Vollendung bringen muß?

Rischdisch, da wünscht man sich, dass der Wecker versagt, die Zeit zurückgestellt wird und das Projekt schon fertig auf dem Tisch liegt.......was man sich unter keinen Umständen wünscht, ist ein homosexueller, sportsüchtiger, tierquälender mit Wurstfingern bestückter Finanzbeamter der meint, dass der Tag leichter zu beginnen ist, wenn man beim Aufstehen an ihn denk! Ja heiliger Bim Bam.....jetzt leidet er auch noch an Selbstüberschätzung und jetzt kommt es! Am Ende stinkt er noch am Morgen Volle Resi und da soll einem nicht das kotzen kommen!

 So dann zum nächsten Thema:

Madame I.: Seit gestern ist es für sie traurige Wahrheit, dass sie mich nicht mehr ausspionieren kann! Na der wird ihre Futterluke bin zum Boden gehängt sein! Sie wird sich gedacht haben: WIE WAS IST DENN JETZ LOS, KANN ICH NIMMA LESEN, SPINNT MEIN PC JETZT SCHON SO WIE ICH ODER....Nix ODER...gesperrt wurde die Woidschnoin die Greisliche! Zu 99,9% mutierte sie zur Petze und teilte es auf dem schnellsten Weg ihrem nun wie nenn wir ihn denn heute (ich hab ja gesagt, dass mir eine Menge Namen einfallen)hmmm.....schlittenfahrender Mongo.....oh ja ein toller Name......jedenfalls wird der sofort erfahren haben, dass Ende Gelände ist und ihr künstliches Aufregen wird ihm ein paar Minuten vom Schlaf gekostet haben, weil er nun überlegt wieso ich das denn mache! ZERBRICH DIR NICHT DEINEN KOPF MONGO....AUCH WENN SICH DARIN NUR FÄKALIEN BEFINDEN, IN DER HEUTIGEN ZEIT KANN MAN AUF EINEN KOPF UND WENN ES MIT KRANKEN HIRN IST NICHT VERZICHTEN! Ich habe das zu 50% aus Spaß und zu 50% Gehässigkeit gemacht! Das dürfte als Antwort reichen!

 

So mein Mucki, jetzt muß ich erst mal in den Tag starten, aber Partner & CO werden natürlich noch folgen!

 

 

13.2.08 09:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung