reflections

Zusammenfassung: In der Badewanne sitzt der Teufel! ;-)

Wie man ja unschwer erkennen kann, fällt mir der größte Schmarrn in der Badewanne ein. Ich persönlich glaube ja, dass dies auf die Langeweile zurück zu führen ist, die alleine darin entsteht! Das hab ich um die unmöglichen Badezeiten auch schon aufgegeben, nicht das ich noch eine Anzeige zwecks Ruhestörung in meinem filigranen Postkasten vorfinde und somit wird über Dinge nachgedacht, die schon lange diskutiert werden müssen.....

 Nehmen wir an erster Stelle gleich meine herzallerliebste Madame I........brrrrr Schauder über meinen Rücken! Diese Person ist sehr unentschlossen wie sie nun diverse Internetseit gestaltet. Wundert mich auf der anderen Seite nicht, da ja ihr Herzblatt momentan nicht aus seiner Haut kann und ihr das Leben nicht sonderlich vereinfacht! Mittlerweile hat sie nicht mal mehr Hobbys und freut sich schon jedes Wochenende auf die große Putzerei.....ja ja ja, sind hartnäckig und gehen so schnell nimma weg!

Dank des doch weit entfernten Arbeitsplatzes seiner Seits wird sie aber unter der Woche verschont und macht dem Narr seinen Stecken...sehr sehr lobenswert! :D

 

Dann der Bärenbesitzer auch Wurschtfinger genannt (wie gesagt mit Absicht das eszehha)......

Der trainiert seinen homosexuellen Körper so gut wie jeden Tag! Schon blöd, wenn man von dem nur nix sieht! ;-) Vielleicht hat er ja dann eine Ausdauer wie ein ICE.....wenigstens etwas womit er es wieder gut machen könnte was er sonst in den Sand setzt!

Seinen Bären der mit Angstschweiß an ihn gesandt wurde, hat er im Bad geparkt und kümmert sich nur bedingt um ihn.....

IcH SCHIcKE DIR DEN TIERSCHUTZ DU SCHUFFT!  

Sodalla, dann wären wir auch gleich bei der Nächsten und Puppe jetzt paß auf! My SIS and I sag ich nur.....

Hallo, die parkt rotzfrech und fern der Heimat ihren Hintern auf diesem Caprio....und winkt der Menge zu! Da fehlte jetzt nur noch ein Mikro wo sie sagt: WELTFRIEDEN!

Schönen Dank, dass will keiner von ihr hören! Auf dem roten Teppich, fühlte sie sich dann allerdings als die Größte! Gut, dass kein Interview anstand sonst hätte sie wahrscheinlich gesagt:

,,With Achselshirt like a man? Wissen sie es???"......kann ich da nur sagen!!!!

Wenn der Mensch spinnt gibt er ein Zeichen und sie gibt sie zu genüge!

So dann der Nächste.....

Mein Partner....

Der hat Dank eines glücklichen Zufalls den Unterschied zwischen dem linken und den rechten Fuß herausgefunden! was für eine Freude....

Ich hoffe, dass er jetzt den rechten Fuß immer erst vor dem linken aus dem Bett setzt.....

 So und zu guter Letzt nehmen wir noch das Highlight der verwirrten Personen und setzen diese ins SchachMatt!

Leider wird der Waldbewohner öfters von Gehirnpfurzen geplagt. Die sind zwar dem Himmel sei Dank geruchsneutral aber die setzen gewisse Personen in der näheren Umgebung außer Gefecht! Ja macht man denn sowas ???!!!

Nein, dass tut man nicht und so bin ich froh, dass ich mit diesem Affenzirkus so gut wie nichts mehr zu tun habe!

Ehe ich aber von diesem A... A.... P....(das sind Agronüme für Wörter die aus Datenschutzgründen hier nicht genannt werden dürfen) noch mehr vom Stappel lasse, werde ich in meinem Spionageleben nochmal Vollgas geben, damit alles auch frisch und echt regergiert ist.....dann macht euch aber auf was gefasst, der sprengt nämlich den Rahmen!

 

So das wars jetzt vorerst mal.......

 

12.2.08 11:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung