reflections

Das Zusammentreffen der Mutter und der Pariser! ;o)

Als Kind der Eltern versucht man ja alles, damit sie nicht mitbekommen wie man sich die Zeit vertreibt und das macht man so, seit ich denken kann.....

Heute jedenfalls hab ich die Gewissheit, dass meine Mutter sehr wohl weiß was ich "treibe"!

Durch einen dummen Zufall sind nämlich von meinem Tächtel Mächtel mit dem Strapsenmatt und mir ein paar UNBENUTZTE Pariser auch Lümmeltüten genannt in den geparkten Wäschekorb hinter meiner Werkstatt-Tür gefallen......die Frage: WIE KOMMEN DIE DAHIN? braucht keiner zu stellen, denn ich weiß es nicht...keine Ahnung! Jedenfalls meinte mein Muttertier, dass ich die Schmutzwäsche hinter der Türe bunkere und nahm diese zu einem erneuten Waschgang mit! Eigentlich hätte sie seit ca. einem halben Jahr nur gebügelt gehört!

Das tat sie allerdings danach und stellte mir den Wäschekorb in meine 4 Wände die für jeden zugänglich sind! Sollte ich mir mal echt allmählich Gedanken machen, ob ich nicht ein Sicherheitsschloss anbringe....

Jedenfalls, dass es mir auch ja auffällt, legte sie die Pimmeltüten schön auf die gebügelte Wäsche!  Oh oh weh, kann ich da nur sagen! Zumal die Tütchen seit 2 Jahren abgelaufen sind, was ich auch erst nach dem Ritt mit Strapsenmatt feststellte. Aber ich glaub, dass die wie guter Wein sind: HAUPTSACHE RICHTIG GELAGERT!

Wer mir jetzt allerdings Leid tut ist der Mich, da er jetzt wahrscheinlich in der Sympatieliste nicht auf Platz 1 bei ihr steht!OK, bis jetzt hat sie noch keine Gedanken ihm weh zu tun von sich gelassen, aber wirklich sein hätte es auch nicht müssen! Ich glaub ich bügle mir in Zukunft meine Wäsche mit einer wahren Freude selber!

 

STRAPSENMATT DU DUMME SAU....zwecks Dir weiß jetzt meine Mum, dass ich

20.2.08 17:32, kommentieren

~VALENTINSTAG~

Dieser Tag ist auch bekannt unter dem Datum 14. Februar! Erfunden hat ihn irgendso ein Bischof! Schon lustig, all zuviel Arbeit hatte er an diesen Tag ja nicht, weil Frauen in der katholischen Kirche schon immer verboten waren!

Jedenfalls heißt es heute Abend: LAUSCHER AUF EMPFANG, denn heute wird dem "Partner" gesagt, wie gern man ihn hat! Damit das überhaupt mal passiert, fange ich mal wieder damit an zumal ich es versprochen habe! Da legst doch ein Ei.....da heißt es immer Männer regieren die Welt....na bravo!

Den Bericht dazu wird es natürlich geben, was aber ebenso wenn nicht noch wichtiger ist.....

 

MUCKI...alles alles Liebe zum Valentinstag!

1 Kommentar 14.2.08 09:04, kommentieren

Planet der Affen....

Planet of the monkeys.....leider ist es wahr und sie leben unter uns in Form von Männer! Ohne Witz und ohne irgendetwas daran gedreht zu haben es ist so!

UHUHUHUHUHUHUHUHAHAHAHAHAHAHAHAH.........

 Ich meine an sich sehen ja diese Primaten nicht sonderlich auffallend auf, wenn die ausgeprägte ROTZRINNE zwischen Nase und Mund nicht wäre! Die ist nämlich bei diesen Wesen enorm und wenn ich enorm sage, dann mein ich auch enorm ausgeprägt! Sie hat ungefähr die Fläche von einem Fußballfeld! da brauchst a Menge Alk, dass Dir da das lachen nicht auskommt!

Leider sind die Wesen sehr einsam obwohl sie nett sind....schon schlimm! Gut, ich meine es gibt nicht viele, die Pipi Langstrumpf spielen wollen und Herrn Nielson beim weggehen auf die Schulter packen. Eine Kontaktanzeige müsste da her, die ungefähr so lauten könnte:

 

Lieber Menschenaffe, verschmust und lieb sucht Affenweibchen! Ich schaue auf ein gepflegtes Äußeres und kämme mir mehrmals täglich mein Fell! Habe einen einigermaßen aufrechten Gang und suche eben das passende Gegenstück. Du solltest ungefähr die gleichen Interessen wie ich haben. Am liebsten schäle ich Bananen und hin und wieder mach ich mich auf Kokosnussjagd. WER HAT DIE KOKOSNUSS GEKLAUT?????

Solltest Du Dich auch in absehbarer Zeit paaren wollen, dann melde Dich einfach......ich freu mich auf einen Laut von Dir!

 

1 Kommentar 13.2.08 22:54, kommentieren

Sodalla weiter gehts....

Seit 2 Tagen ist ja ein Urlaub bei mir im Gespräch, für den ich aber meinen Sparstrumpf noch sauber füttern darf! Gut, dass es in Mauritius erst im Dezember am schönsten ist, somit hab ich nämlich noch lange Zeit! Seit ich wieder vom Matt bin und somit uninteressant für den Rest der Männerwelt, öffnen sich neue Türen und der vermutete Reinfall mutiert zum Dreamboy! Holla die Waldfee, da bin ich mal gespannt, wie lang er den linken Fuß nach hinten gebunden lässt!?

Morgen ist ja Valentinstag.....MUHHAHAHAHA

Ich als übereifrige und vor allem sehr unterfordeter Krativling habe mein Präsent schon seit letzter Woche! Bei mir kriegt aber jeder was, den ich lieb habe!

 Für Mister wollte ich mir aber was einfallen lassen, denn letzte Woche hatte er ja noch Probleme mit dem Gefühle zeigen!

Da wäre auch ein neues Trillerpfeifferl, eine nette niedliche SCHWARZE Shorts oder ein LKW voll Chips nicht geeignet gewesen.....Gefühle müssen her und zwar pronto! Das er das von selbst auf die Reihe kriegt konnte ich ja nicht schmecken, aber so ein kleiner Wink, dass das auch so bleiben soll schadet auch nicht! Der persönliche Arschtretter so zu sagen!

In einer bis ins Detail durchdachten Schatzkarte hab ich ihm den Weg zu meinem Herzen aufgezeichnet.....da er ein Mann ist und evtl. Probleme mit der Orientierung hat, wurde sie noch mit einem Kompass bestückt! NORDEN rauf, SÜDEN runter, OSTEN rechts und WESTEN links...kann ja so schwer nicht sein!

Dann die ganze Gaudi in eine nette kleine Flasche und Deckel drauf und versiegeln! Die Flasche ist natürlich leer, auch wenn KEIN Alkohol auch KEINE Lösung ist, aber der kommt nach Donnerstag noch zu Genüge, da am Freitag schon in aller Hergottsfrüh das Getanke losgeht! (MUCKI ICH FREU MICH SCHON SO......DICKES BUSSI )

Schau ma mal, dann sehe wir es schon möcht ich sagen ob er den Wink versteht! Nach der gestrigen Verabschiedung wo ich den Titel der Woche bekommen hab: MEINE SÜSSE MEORRRRR!!!!!!!  da kann eigentlich nimmer viel schief gehen!

Der letzte Punkt für jetzt wäre und da ich sie ja noch nie erwähnt habe TWEETY!

Der werd ich jetzt dann mal sagen müssen, dass ich sie in einem Käfig sperre und BITTE NICHT FÜTTERN draußen rannagle denn bei der wird es hinten auch höher wie vorne! Die hängt sich nämlich an den Typen vom Gaudinockerl und das geht schon mal garnicht!
Wenn diese Sache nicht bald ein Ende für sie hat, dann kann ich nur sagen!
ICH WERDE FLEISCHESSER UND AUCH VÖGEL SCHMECKEN MIT SICHERHEIT PRIMA! Da möchst doch zambrechen mit der Perückentussi.....

 

So und nun ist wirklich Schluß... ich komme aber wieder keine Frage!

2 Kommentare 13.2.08 11:09, kommentieren

Volle Resi und selbstüberschätzte Männer!

Grundgüter je später der Abend desto lehrreicher ist es....

Ehe ich wieder mit der Tageszusammenfassug anfange, muss ich erst mal nochmal diesen Spruch: VOLLE RESI genauer ins Auge fassen. Ich bin ja wirklich nicht auf den Mund gefallen und ebenso fällt mir für normal zu allem was ein, aber VOLLE RESI war mir bis gestern völlig unbekannt!!!! Gut, dass es Finanzbeamte gibt, die meinen zu den unmöglichsten Zeiten lustig werden zu müssen!

Was wünscht man sich, wenn es bereits nach Mitternacht ist, man genau weiß, dass der Wecker in weniger als 5 Stunden furchtbaren Lärm von sich gibt und man dann auf 2 Stunden ein Projekt zur Vollendung bringen muß?

Rischdisch, da wünscht man sich, dass der Wecker versagt, die Zeit zurückgestellt wird und das Projekt schon fertig auf dem Tisch liegt.......was man sich unter keinen Umständen wünscht, ist ein homosexueller, sportsüchtiger, tierquälender mit Wurstfingern bestückter Finanzbeamter der meint, dass der Tag leichter zu beginnen ist, wenn man beim Aufstehen an ihn denk! Ja heiliger Bim Bam.....jetzt leidet er auch noch an Selbstüberschätzung und jetzt kommt es! Am Ende stinkt er noch am Morgen Volle Resi und da soll einem nicht das kotzen kommen!

 So dann zum nächsten Thema:

Madame I.: Seit gestern ist es für sie traurige Wahrheit, dass sie mich nicht mehr ausspionieren kann! Na der wird ihre Futterluke bin zum Boden gehängt sein! Sie wird sich gedacht haben: WIE WAS IST DENN JETZ LOS, KANN ICH NIMMA LESEN, SPINNT MEIN PC JETZT SCHON SO WIE ICH ODER....Nix ODER...gesperrt wurde die Woidschnoin die Greisliche! Zu 99,9% mutierte sie zur Petze und teilte es auf dem schnellsten Weg ihrem nun wie nenn wir ihn denn heute (ich hab ja gesagt, dass mir eine Menge Namen einfallen)hmmm.....schlittenfahrender Mongo.....oh ja ein toller Name......jedenfalls wird der sofort erfahren haben, dass Ende Gelände ist und ihr künstliches Aufregen wird ihm ein paar Minuten vom Schlaf gekostet haben, weil er nun überlegt wieso ich das denn mache! ZERBRICH DIR NICHT DEINEN KOPF MONGO....AUCH WENN SICH DARIN NUR FÄKALIEN BEFINDEN, IN DER HEUTIGEN ZEIT KANN MAN AUF EINEN KOPF UND WENN ES MIT KRANKEN HIRN IST NICHT VERZICHTEN! Ich habe das zu 50% aus Spaß und zu 50% Gehässigkeit gemacht! Das dürfte als Antwort reichen!

 

So mein Mucki, jetzt muß ich erst mal in den Tag starten, aber Partner & CO werden natürlich noch folgen!

 

 

13.2.08 09:18, kommentieren

Zusammenfassung: In der Badewanne sitzt der Teufel! ;-)

Wie man ja unschwer erkennen kann, fällt mir der größte Schmarrn in der Badewanne ein. Ich persönlich glaube ja, dass dies auf die Langeweile zurück zu führen ist, die alleine darin entsteht! Das hab ich um die unmöglichen Badezeiten auch schon aufgegeben, nicht das ich noch eine Anzeige zwecks Ruhestörung in meinem filigranen Postkasten vorfinde und somit wird über Dinge nachgedacht, die schon lange diskutiert werden müssen.....

 Nehmen wir an erster Stelle gleich meine herzallerliebste Madame I........brrrrr Schauder über meinen Rücken! Diese Person ist sehr unentschlossen wie sie nun diverse Internetseit gestaltet. Wundert mich auf der anderen Seite nicht, da ja ihr Herzblatt momentan nicht aus seiner Haut kann und ihr das Leben nicht sonderlich vereinfacht! Mittlerweile hat sie nicht mal mehr Hobbys und freut sich schon jedes Wochenende auf die große Putzerei.....ja ja ja, sind hartnäckig und gehen so schnell nimma weg!

Dank des doch weit entfernten Arbeitsplatzes seiner Seits wird sie aber unter der Woche verschont und macht dem Narr seinen Stecken...sehr sehr lobenswert! :D

 

Dann der Bärenbesitzer auch Wurschtfinger genannt (wie gesagt mit Absicht das eszehha)......

Der trainiert seinen homosexuellen Körper so gut wie jeden Tag! Schon blöd, wenn man von dem nur nix sieht! ;-) Vielleicht hat er ja dann eine Ausdauer wie ein ICE.....wenigstens etwas womit er es wieder gut machen könnte was er sonst in den Sand setzt!

Seinen Bären der mit Angstschweiß an ihn gesandt wurde, hat er im Bad geparkt und kümmert sich nur bedingt um ihn.....

IcH SCHIcKE DIR DEN TIERSCHUTZ DU SCHUFFT!  

Sodalla, dann wären wir auch gleich bei der Nächsten und Puppe jetzt paß auf! My SIS and I sag ich nur.....

Hallo, die parkt rotzfrech und fern der Heimat ihren Hintern auf diesem Caprio....und winkt der Menge zu! Da fehlte jetzt nur noch ein Mikro wo sie sagt: WELTFRIEDEN!

Schönen Dank, dass will keiner von ihr hören! Auf dem roten Teppich, fühlte sie sich dann allerdings als die Größte! Gut, dass kein Interview anstand sonst hätte sie wahrscheinlich gesagt:

,,With Achselshirt like a man? Wissen sie es???"......kann ich da nur sagen!!!!

Wenn der Mensch spinnt gibt er ein Zeichen und sie gibt sie zu genüge!

So dann der Nächste.....

Mein Partner....

Der hat Dank eines glücklichen Zufalls den Unterschied zwischen dem linken und den rechten Fuß herausgefunden! was für eine Freude....

Ich hoffe, dass er jetzt den rechten Fuß immer erst vor dem linken aus dem Bett setzt.....

 So und zu guter Letzt nehmen wir noch das Highlight der verwirrten Personen und setzen diese ins SchachMatt!

Leider wird der Waldbewohner öfters von Gehirnpfurzen geplagt. Die sind zwar dem Himmel sei Dank geruchsneutral aber die setzen gewisse Personen in der näheren Umgebung außer Gefecht! Ja macht man denn sowas ???!!!

Nein, dass tut man nicht und so bin ich froh, dass ich mit diesem Affenzirkus so gut wie nichts mehr zu tun habe!

Ehe ich aber von diesem A... A.... P....(das sind Agronüme für Wörter die aus Datenschutzgründen hier nicht genannt werden dürfen) noch mehr vom Stappel lasse, werde ich in meinem Spionageleben nochmal Vollgas geben, damit alles auch frisch und echt regergiert ist.....dann macht euch aber auf was gefasst, der sprengt nämlich den Rahmen!

 

So das wars jetzt vorerst mal.......

 

12.2.08 11:07, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung